24.07.2007, 11:43
zum Zwecke eines Service-Updates mal nach (zu) langer Zeit wieder bei ihr vorbeigeschaut, nach all diesen Diskussionen in den Foren, die mit dem Service der Dame in den letzten Monaten wenig bis nichts zu tun hatten. Wer die Welt verändern will, sucht sich hier m.E. den falschen Schauplatz aus.
Mein Fazit: Ich werde wohl wieder öfter vorbeischauen. Erstklassige Leistung, keinerlei Zeitdruck. Und obwohl sie mir ein paar Pfündchen schwerer vorkam...immer noch absolut geiler Körper, wenn man sie in ihren Stiefelchen fickt...in jeder Position und Ansicht schon allein ein Grund zum Abspritzen...
Sie macht einfach richtig gut mit, kann auch einen harten Einsatz verkraften und ist immer superlieb und freundlich...
im Moment oberster Stock BG 29, letztes Zi links...
Mein Fazit: Ich werde wohl wieder öfter vorbeischauen. Erstklassige Leistung, keinerlei Zeitdruck. Und obwohl sie mir ein paar Pfündchen schwerer vorkam...immer noch absolut geiler Körper, wenn man sie in ihren Stiefelchen fickt...in jeder Position und Ansicht schon allein ein Grund zum Abspritzen...
Sie macht einfach richtig gut mit, kann auch einen harten Einsatz verkraften und ist immer superlieb und freundlich...
im Moment oberster Stock BG 29, letztes Zi links...