23.07.2007, 18:15
Mein lieber altgedienter Forschungskollege
ich danke dem werten Kollegen, der sich in ausgiebigen Feldstudien auf höchstem wissenschaftlichen Niveau bewegt für den Hinweis auf einen in der Tat gravierenden Mangel meiner Studie, wonach ich nämlich die durchaus quantitativ nicht unbeträchtliche Population der dunkelhäutigen Huren, gemeinhin, respektive vulg. auch als "Kohleneimer" bezeichnet

bedauerlicherweise vergessen habe, in meiner Befragung zu erwähen. Tatsächlich liegen hier eindeutige Stichproben aus der Vergangenheit vor und ich kann an dieser Stelle dem verehrten Kollegen nur beipflichten, wonach das Küssen bei selbigen Damen fast noch eine Nummer schlechter ausfällt als bei allen asiatischen Damen.
Nochmals verehrter Kollege, herzlichen Dank für den durchaus konstruktiven Hinweis, der selbstverständlich in den Antworten aller zukünftigen Studienteilnehmer unbedingt Berücksichtigung finden sollte.
Grüße von
Saarjoshua, der jetzt an seiner Zungenkussdissertation weiterarbeiten muss.

ich danke dem werten Kollegen, der sich in ausgiebigen Feldstudien auf höchstem wissenschaftlichen Niveau bewegt für den Hinweis auf einen in der Tat gravierenden Mangel meiner Studie, wonach ich nämlich die durchaus quantitativ nicht unbeträchtliche Population der dunkelhäutigen Huren, gemeinhin, respektive vulg. auch als "Kohleneimer" bezeichnet

Nochmals verehrter Kollege, herzlichen Dank für den durchaus konstruktiven Hinweis, der selbstverständlich in den Antworten aller zukünftigen Studienteilnehmer unbedingt Berücksichtigung finden sollte.

Grüße von
Saarjoshua, der jetzt an seiner Zungenkussdissertation weiterarbeiten muss.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.