Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
Also nach eigenen Aussagen, war der Abstecher nach Nürnberg von vornerein nur für 10 Tage geplant. Aber das ist im nachhinein ja einfach gesagt. Ist ja auch egal, mir/uns solls recht sein sie wieder in PF zu haben.

Ich habe sie letzten Freitag besucht. Zu ihr ist eigentlich alles gesagt.

Einzig vielleicht was auch meinen Vorpostern schon aufgefallen ist. Sie hat in den letzten Wochen seit meinem letzten Besuch bei ihr an den richtigen Stellen ein paar Kilos zugelegt. Bei Sündiah bedeutet das nicht, dass sie jetzt moppelig ist, sondern da wo früher nur Haut und Knochen waren sind jetzt super heiße Rundungen. Ihre Titten haben ordentlich zugelegt und ihr Arsch ist wenn er sich verändert hat, dann noch geiler geworden.

Wer es noch nicht kennt, muss sie mal auf die "Sessel-Stellung" ansprechen Big Grin
Dabei kniet sie sich auf die Armlehnen ihres Ohrensessels der im Eck steht, hält sich an der Rückenlehne fest und streckt dir den Arsch entgegen.
Man könnte schon beim bloßen Anblick abspritzen. Wer dann so wie ich etwa 1.80 - 1.85m groß ist, kann wunderbar im Stehen von hinten in sie reinficken.

Wer das in dieser Stellung länger als 3 Minuten schafft ist in meinen Augen ein Held Wink, oder hatte entweder die Augen zu, oder die Brille daheim vergessen.

Gruß
Torsion

Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von Torsion - 23.07.2007, 18:04