23.07.2007, 16:46
@hejob,
Bist in anderen Lebens-Bereichen auch so wenig experimentierfreudig?
Ich finde man sollte im viel zu kurzen Leben, so viel wie möglich unvoreingenommen ausprobieren. Sonst wird man nie wissen, was man womöglich verpasst.
:teach
Die Heuschrecken und die fritierten Larven sind echt ganz lecker. Gehören jetzt nicht unbedingt zu meinen absoluten Lieblingssnacks, sind aber ab und an... zu einem Fläschchen Chang ganz ok... :bier:
Die Käfer schmecken mir nicht so gut.
Immerhin haben die Viecher wenigstens keine Vogel-Grippe, Rinderwahn oder Schweinepest
Grüße
Basilio
Zitat: Das ich das Zeug nicht anruehre ,brauche ich hier wohl nicht zu erwaehnen,aber mein Hasi steht drauf."Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht"...
Bist in anderen Lebens-Bereichen auch so wenig experimentierfreudig?

Ich finde man sollte im viel zu kurzen Leben, so viel wie möglich unvoreingenommen ausprobieren. Sonst wird man nie wissen, was man womöglich verpasst.
:teach
Die Heuschrecken und die fritierten Larven sind echt ganz lecker. Gehören jetzt nicht unbedingt zu meinen absoluten Lieblingssnacks, sind aber ab und an... zu einem Fläschchen Chang ganz ok... :bier:
Die Käfer schmecken mir nicht so gut.
Immerhin haben die Viecher wenigstens keine Vogel-Grippe, Rinderwahn oder Schweinepest

Grüße
Basilio