Ist die Bereitschaft zu und Qualität von Zungenküssen von der Nationalität abhängig?
Im großen und ganzen kann ich deine Analyse teilen. Du hast allerdings die Kohleneimer vergessen. Diese würde ich bei den Asiatinnen oder der unteren Ostblock-Fraktion mit ansiedeln. Das alles hat natürlich seine Gründe. In einigen Ländern Afrikas ist es eher verpönt zu küssen. Die Asiaten sind gefühlskalt und rattern in der Missi über ihre Frauen weg. Latinas sind Gefühlsmenschen in jeder Beziehung. Sie brauchen den Körperkontakt und sind wesentlich leidenschaftlicher als der Durchschnitt der Europäerinnen. Das zeigt sich nicht nur beim Küssen sondern auch beim Ficken, Tanzen, Feiern, Saufen etc. Bei europäischen Nutten kann ich zwar nicht so mitreden, dafür kann ich aber im privaten Bereich die These unterstreichen. Ich würde es somit nicht direkt von einer Nationalität sondern eher auf die Kultur von Volksgruppen abhängig machen.

Sarado, der gerne knutscht:p

Nachrichten in diesem Thema
Ist die Bereitschaft zu und Qualität von Zungenküssen von der Nationalität abhängig? - von Sarado - 23.07.2007, 16:38