Moin Metallfan,
Mensch, Du bist ja wieder aktiv. Schön. Welcome back.

Hatte auch mal kurz gedacht, das Hobby aufgeben zu können, aber dann... juckten die Eier doch zu stark...
Tja, also noch folgende Anmerkung zum Club 22. Ich war ganz erstaunt zu lesen, dass Du gefragt wurdest, ob sich die Mädels einzeln oder zusammen vorstellen sollten. Ich finde das nämlich auch wesentlich angenehmer als dieses Präsentieren wie bei "Hühnern auf der Stange"

(Saarjoshua ungewollt zweideutig

) Man hat dann einfach mehr Zeit und ich werfe schon ganz gerne nochmals in aller Ruhe eine zweite Sekunde lange meine Blicke auf die Mädels. Andersrum ist man einfach zu sehr unter Druck sich sofort entscheiden zu müssen. Bei mehr als 5 Mädels ist man dann eh derart reizüberflutet, dass man gar nicht schnell genug abchecken kann, was man sucht bzw. das "Angebot" an weiblichen Reizen übersteigt einfach die Informationsverarbeitungskapazität.

Und es macht einfach einen blöden Eindruck, wenn die Mädels da stehen und anschließend brauchst Du ca. ne halbe Minute, um Dich zu entscheiden...
Daher mein Erstaunen, denn als ich Samstag dort war, hat die Chefin die ca. 5-7 Mädels einfach so auflaufen lassen. Keine Nachfrage....
Danke übrigens für Deine Tipps in Laikas Residenz. Michelle scheint wirklich in meine Richtung zu gehen. 75E OW, das ist schön.

Aber Deine Warnung hallt mir noch in den Ohren... Eine Jacky habe ich aber auf den Seiten nicht gesehen... Kann es sein, dass Du aus Versehen den Namen verwechselt hast, angesichts der Tatsache, dass Du heute bei einer Jacky in Schafbrücke warst und sie Dir dort scheinbar das Bewußtsein rausgevögelt hat?

Viele Grüsse von
Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.