Sinnlose Diskussion um Geschehnisse in einem Club
Zitat:Original von Frauenfreund ........ weil ich mir nach Überlegung gedacht habe, sei lieber nicht bestechlich, .........
Haste leider viel zu spät bemerkt, was Du da gemacht hast und bist, frauenfreundlich wie Du halt so bist, Dir selbst und den Betreibern der FKKW auf den Leim gegangenBig Grin
Und nun lassen sie Dich da garnicht mehr rein!

Zitat:Original von Frauenfreund.........das ist nicht gut für deinen ruf.
Dein Ruf ist eh ruiniert, da hilft auch kein Denken nach Überlegen mehr LMAA Tongue!

Zitat:Original von Frauenfreund ich bezweifle aber zugegegebenermassen, daß die begünstigten forenbetreiber den kostenfreien oder den kostenverminderten eintritt als geldwerten vorteil auch in der einkommensteuererklärung angeben. wäre vielleicht einmal ein überprüfung wert. Tongue =)
Du kleine Giftspritze:middle, auch hier wäre besser Denken vor Überlegung! Tongue

O.k., jetzt zum Wesentlichen:

In der FKKW ist es zugegebenermaßen dünn besetzt zur Zeit, gestern, am Sonntag, waren insgesamt vielleicht 25-30 Frauen da. Nachdem die Frühschicht gegangen war, erschien der Wintergarten damit schröcklich leer.
U.A. habe ich in Pohlheim gestern gesehen:
Sonja, Claudia, Lisa und Nora (alle aus Rumänien);
Netz-Eva (aus Dänemark?, wohl nicht wirklich!),
Olga und Irina aus Rußland;
Edit, Erika und Maja (aus Ungarn),
Betty (Kuba),
Lana und Rachel (Deutschland),
2 mir namentlich nicht bekannte dunkelhäutige Mädels

Ich geb es zu, mir war es langweilig auf Dauer, aber auch nur, weil ich zu lange geblieben bin, zuviel Semmelknödel mit Putenbrust gegessen habe und ich die meisten dieser Mädels vom Poppen her schon kenne.
Nur die kleine, hellblond gefärbte, knackige Rumänin Sonja halt noch nicht, also gab es eine Erstbesteigung, und die war, was den Fun-Faktor, das Blasen, Reiten und Poppen anbelangt, wirklich klasse!

Dick-Milch

Nachrichten in diesem Thema
Sinnlose Diskussion um Geschehnisse in einem Club - von Dick-Milch - 10.01.2006, 00:08