Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt !
@all,

ich denke jeder Member hier geniesst einen blanken Fick mehr als einen mit 'nem Gummiüberzug. ( Mehr Gefühl, kein lästiges auf und abziehen, kann man toll in die Muschi spritzen ) :ausr:

Die Problematik liegt aber eher darin, das wohl die meisten Männer unbekannte Greteln nie ohne Gummi ficken würden, da die Angst sich "irgendetwas" zu holen immer im Hinterkopf sitzt. ( Man ist ja nicht der Erste und Einzige der da ohne Gummi drüber gesprungen ist ) :ausr:

Falls der Gummi bei 'ner Unbekannten platzt, und die zu der Risikogruppe gehört, dann fängt der Ärger erst richtig an. ( hab ich mir bei der was geholt??? ) :ausr:
Wie macht man das nachher zu Hause der Alten klar, das man sie jetzt einige Wochen ( bis die Testergebnisse vorliegen ) mit Gummi ficken will? :ausr:

Wenn man aber eine feste Beziehung mit einer Frau hat ( Treue beiderseits vorrausgesetzt ), dann kann man ohne schlechtes Gewissen blanko ficken.
( aber auch da kann man sich "was" holen, der Frauenarzt lässt grüßen, vieleicht wird die ja nochmal schwanger? ) :ausr:

Ich kenne da eine Gretel ( Luba aus Wetzlar ) die ficke ich immer blanko, das ist immer wieder ein Genuss ohne lästiges Kondom, richtig gefühlsecht, man spürt die warmen Muschisäfte, einfach unbeschreiblich. gD

Muß aber dazu sagen, das die Gretel die Pille nimmt und einen HIV Test gemacht hat, ich mache so einen Test auch in regelmäßigen Abständen, man weiß ja nie was man sich bei dem Austausch von Körperflüssigkeiten ( ZK, FT, FO, Muschilecken ) so alles holen kann. :ausr:

gruß

grandpa

dem es aber auf die richtige Gummimischung ankommt. 8)

Nachrichten in diesem Thema
Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt ! - von Thai-Freak69 - 09.01.2006, 20:42
Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt ! - von grandpa - 10.01.2006, 00:19