Habt ihr den Mädels schon mal nen Streich gespielt?
Hi, also bei dem Thema fällt mir ne storry ein, die ich vor fast 15 Jahren in Hamburg St. Georg erlebt hab´: Ich hab da ein süßes Mädel gesehen. Sie war sehr nett und nach den Preisverhandlungen ab ins Stundenhotel. Nach Waschung landeten wir auf dem nackig auf dem Bett. Plötzlich sagt sie, dass sie auf WC müsse. Ok- nur: Sie kam nicht wieder und mein kleiner Kommander war total erregt. Also: Wieder angezogen raus und die Hotelbesitzerin gefragt, wo die Stute hingetrabt ist. Sie sagte, dass sie raus (weg mit meinem Geld!) ist. Ich total gefrustet und total geil - TOLL! Also hab ich mir ein anderes Mädel vor dem Hotel geschnappt und sie ins Hotel gebracht. Die Besitzerin hat mir dann das gleiche Zimmer zum günstigeren Preis überlasse (Sehr nett) und gucke da: Die Jacke von der AZF hing noch über dem Stuhl - hatte sie also vergessen... hihi. Erstmal das Programm durchgezogen, dass Mädchen ordentlich gebürstet und geil ins Kondom gespritzt. Das Kondom hab ich dann offen und umgekehrt in die vergessene Jacke gelegt... Denke das war gerecht für die Bezahlung der AZF.... Hab sie nie wieder gesehen.

Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr den Mädels schon mal nen Streich gespielt? - von Schmusekater - 24.06.2007, 19:54
Habt ihr den Mädels schon mal nen Streich gespielt? - von Balou - 20.07.2007, 15:25