20.07.2007, 12:19
Na ja... um es kurz und bündig zu sagen... besser gesagt zu schreiben... Das kind ist weg... besser gesagt ich habe ihr 400,00 euro in die hand gedrückt (Schmerz) und Sie hat vor 10 tagen in Kassel in einer Klinik abtreiben lassen.. Verlangt hat sie 480,00 aber ich habe ihr 400,00 gegeben Sie hat ja nun auch ein wenig schuld daran.. Aber lieber so als zigtausende euronen Unterhalt zu zahlen!!!
Die Lehre die ich daraus gezogen habe?? Ao gefickt wird weiter... aber keine Dauerbeziehungen... Kommen Zahlen abspritzen gehen und nie wieder kommen... dann kann man für die schwangerschaft nicht zur verantwortung gezogen werden..
Habe 4 wochen nicht mehr gepoppt so ging mir das alles an die nerven.. aber jetzt bin ich wieder auf der Jagd haha
Gruss Marc
Die Lehre die ich daraus gezogen habe?? Ao gefickt wird weiter... aber keine Dauerbeziehungen... Kommen Zahlen abspritzen gehen und nie wieder kommen... dann kann man für die schwangerschaft nicht zur verantwortung gezogen werden..
Habe 4 wochen nicht mehr gepoppt so ging mir das alles an die nerven.. aber jetzt bin ich wieder auf der Jagd haha
Gruss Marc