10.01.2006, 11:56
Zitat:Original von FrauenfreundO.K., ich sehe, Du kennst Dich da bestens aus!
wenn man mal ein wenig in das Thema eintaucht, ergibt sich eine schier unendliche
perspektive möglicher behördlicher reaktionen. das reicht von der ausländerbehörde über die finanzverwaltung bis zum gewerbeaufsichtsamt über die steuerfahndung und die staatsanwaltschaft , von scheinehen, bewiesenen zwangsprostitutionen und hinterzogenen abgaben, oh gott, soll ich weiter aufzählen ?
Zitat:Original von Frauenfreund
glaub mir, wenn ich nicht provoziert werde, tauche ich genauso ab wie alle andern.....
...... Nein, ich laufe langsam zur Höchstform auf und sorge dafür, daß sie weiter Probleme kriegen werden.
Die meisten tauchen immer wieder mal auf, um Luft zu holen, aber nicht, weil sie provoziert worden sind!
Um was genau geht es Dir da eigentlich?
Brauchst Du unbedingt diese Zuwendung, Anerkennung und "Ehrenrettung" von Seiten des halbseidenen Milieus ;(, von abhängigen, angsterfüllten, ihre Identität verleugnenden unzuverlässigen jungen Huren, von dummdreisten und z.T. brutalen Zuhältern und in kriminelle Machenschaften verstrickten Geschäftsleuten? ?(
Und glaubst Du wirklich, daß Du dort von denen das bekommst, was Du brauchst? knallkop
Es kann ja sein, daß Du letztendlich und langfristig gesehen da was Gutes für die Arbeitsbedingungen der Mädels in der FKKW angestoßen hast, auch wenn das derzeit bestimmt die wenigsten so sehen wollen. Das sollte Dir doch als "Frauenfreund" genügen und Genugtuung verschaffen.
Also ich wiederhole mich:
Brauchst Du unbedingt diese Zuwendung, Anerkennung und "Ehrenrettung" von Seiten des halbseidenen Milieus ;(, von abhängigen, angsterfüllten, ihre Identität verleugnenden unzuverlässigen jungen Huren, von dummdreisten und z.T. brutalen Zuhältern und in kriminelle Machenschaften verstrickten Geschäftsleuten? ?(
Und glaubst Du wirklich, daß Du dort das bekommst, was Du brauchst? knallkop
Dick-Milch