10.01.2006, 12:02
Meli ist ca 22-25 Jahre ,deutsch,groß und schlank.Nett anzuschauen,figurtechnisch 1-2,Gesicht 2-3.Kurzere hellblonde Haare.Arbeitete vor einiger Zeit auch mal kurz im 3OG des Annabella.
Aufgrund der leckeren Optik auf RH/LK-Niveau bin ich mal rein zu der Schnitte.
Für 25.- gab es erst mal eine nette Unterhaltung .Sie kommt aus dem Rhein-Maingebiet und zeigte sich einem präkoitalen Schwätzchen nicht abgeneigt.
Klingeltöne vom PC ziehen,Parkett oder Laminat,nen 3er BMW BJ 98 oder doch lieber nen Golf,das sind die Probleme die unsere weibliche Jugend so umtreiben.Sicher alles wichtige Entscheidungen ,aber allmählich wurde ich doch hibbelig.Sie kam mit viel Anlauf doch noch in die Gänge.Es war zwar nur das Minimalprogramm mit nem laschen,etwa 2 minütigem Tüten -BJ.Da wäre mal ein mehrstündiger Blockunterricht bei Marisol oder Joanna angebracht um dem "Blasen" etwas Leben einzuhauchen
Immerhin warf sie sich dann recht engagiert auf alle Viere,und drückte beim doggy ordentlich das Kreuz durch.Sie hat doch recht lange Gräten,merkt man an der Arbeitshöhe.Das war eindeutig das highlight und auch der finale Absacker der Nummer,schön zu beobachten im Spiegel am Kopfende des Bettes.
Fazit:Servicetechnisch kein Überflieger,aber nette Teenie -Optik ohne Abzockversuche
Ach ja,war das Zimmer neben Andrea im 2ten
Aufgrund der leckeren Optik auf RH/LK-Niveau bin ich mal rein zu der Schnitte.
Für 25.- gab es erst mal eine nette Unterhaltung .Sie kommt aus dem Rhein-Maingebiet und zeigte sich einem präkoitalen Schwätzchen nicht abgeneigt.
Klingeltöne vom PC ziehen,Parkett oder Laminat,nen 3er BMW BJ 98 oder doch lieber nen Golf,das sind die Probleme die unsere weibliche Jugend so umtreiben.Sicher alles wichtige Entscheidungen ,aber allmählich wurde ich doch hibbelig.Sie kam mit viel Anlauf doch noch in die Gänge.Es war zwar nur das Minimalprogramm mit nem laschen,etwa 2 minütigem Tüten -BJ.Da wäre mal ein mehrstündiger Blockunterricht bei Marisol oder Joanna angebracht um dem "Blasen" etwas Leben einzuhauchen

Fazit:Servicetechnisch kein Überflieger,aber nette Teenie -Optik ohne Abzockversuche
Ach ja,war das Zimmer neben Andrea im 2ten