Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt !
Das kann mir NIE passieren - dachte ich ...

... bis ich in Berlin mal eine Hammer-Optik-Braut von der Oranienburger aufgelesen hatte. Im Hotel erstmal duschen, dabei haben wir uns gegenseitig so geil eingeseift und befingert, dass alle Alarmschalter auf off gegangen sind und noch unter der Brause im Stehen eingelocht und nach 5 Minuten Vollgas-Gepoppe in die Kleine abgespritzt.

Geile 5 Minuten, aber die 8 Wochen danach waren die Hölle, bis der erste Test negativ ausfiel. Danach noch vier Wochen Bibbern auf Halbmast, dann auch der zweite Test okay - Glück gehabt. Denn die Einstichstellen an den Fußgelenken waren kaum zu übersehen ...

War mir eine Lehre und ist seitdem - trotz mehrerer Gelegenheiten - nicht wieder vorgekommen. Und so soll´s auch bleiben. Wenn der Gummi nicht grade Gartenschlauch-Stärke hat, isses auch mit noch geil genug.

Klar bleibt ein "Restrisiko" - beim Küssen, Frz. ohne oder Schlitzlutschen. Versuche daher von vorne herein Ladies zu meiden, von denen bekannt ist, dass sie "ohne" anbieten.

Logo ist ganz ohne am schärfsten. Aber ich halt mich ja auch "ungefähr" ans Tempolimit, obwohl 200+ auf der Bahn mehr Spaß machen ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt ! - von Thai-Freak69 - 09.01.2006, 20:42
Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt ! - von backstage - 10.01.2006, 12:47