19.07.2007, 12:37
Yep, is noch da, hab sie am 15.7. ca. 16:00 genossen, Erstbegegnung, Volltreffer. Sie hat mit 2 Morenas auf dem Gang Witze auf Spanisch über die Treppensportler gerissen und nicht damit gerechnet das ich alles verstehe
.
Mein Gott ist das ein süßes liebes Ding (GF6), und 'rangelassen hat sie mich auch ordenlich. Sie war total gut drauf und hatte Lust zu plauschen, was das Ganze recht nett in die Länge gezogen hat. Sie wollte 20 EUR, hab' ihr aber 25 gegeben und die Session war dann mindestens 30 "wert". Ich glaube bei ihr wären auch 50 EUR gut und risikofrei angelegt
. Ist halt wieder mal nix für reine "Optiker".

Mein Gott ist das ein süßes liebes Ding (GF6), und 'rangelassen hat sie mich auch ordenlich. Sie war total gut drauf und hatte Lust zu plauschen, was das Ganze recht nett in die Länge gezogen hat. Sie wollte 20 EUR, hab' ihr aber 25 gegeben und die Session war dann mindestens 30 "wert". Ich glaube bei ihr wären auch 50 EUR gut und risikofrei angelegt

neuer_mann2004 schrieb:Ist Kati noch da? Habe lange nichts von Ihr gehört und wollte wieder mal zu Ihr.
NM
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...