10.01.2006, 15:15
Zitat:Original von horstic
Sie sass am fenster : ziemlich jung (18-20 ) etwas spitzmausiges Gesicht, süd-ost-europäische Erscheinung ca. 160 kurz, etwa 50kg gut geformter Körper. Wie sich später herausstellte versteht Sie wohl wirklich kein Wort Deutsch udn sagen kann sie nur 30-40-50. Das hab ich aber erst im Zimmer festgestellt :-).
Der Beschreibung nach handelt es sich um die Gretel , die ich gestern um 13.30 Uhr beglückte . Bei der Frage nach dem Namen verstand ich so etwas wie "Ani" welches ja egal ist . Beim Versuch ein Gespräch zu führen kam immer nur ein verlegenes lächeln .
Sie hat tatsächlich einen extremen Teenykörper mit keinem Gramm Fett . Kontimontage auf schlappem Glied , anschliessend Fick in 2 Positionen die wirklich so lustlos waren das ich völlig das Interesse verlor und sie schliesslich mit der Hand fertig machen liess . Dabei laufend die Worte "Komm Baby , Komm Baby" . Das entwickelte sich noch abtörnender als der vorangegangene lustlose Fick , so das ich mich anstrengen musste überhaupt zu kommen .
Nach dem Akt war ich vollig angezogen im Zimmer gestanden und sie sah mich an und erschrak , da sie noch komplett nackt im Zimmer stand . Irgendwo hat sie wohl geträumt und vergessen das sie nicht alleine war .
Alles in allem ein lustlosese Erlebnis wo mir hinterher das Geld leid tat und das kommt nicht oft vor .
Wiederholungsbedarf 0%