Sinnlose Diskussion um Geschehnisse in einem Club
erfreulicherweise bin ich in der Situation, diese Leute in keinster Weise zu "brauchen". Anerkennung ? von dieser Gruppe ? Gott bewahre.
Es geht mir wirklich um die Mädels. Mir sind dort von ihnen Erlebnisse geschildert worden, die von "normalen Männern " nicht hinzunehmen sind. Neben den "Erzählungen " habe ich einiges auch durch eigene Anwesenheit selbst erlebt.

Details spare ich mir hier. Das führe zu weit.
Aber es verhält sich gleichsam so, daß mir von Kollegen glaubhaft "Arbeits- und
Leistungsbedingungen" mitgeteilt sind, die das mir von den Mädels geschilderte
bestätigen. Ein großer Sumpf. Riesenbottich voller veränderungswürdiger Rahmenbedingungen.
Natürlich will und werde und kann ich die Welt nicht verändern.

Das FKKW hätte es in der Hand gehabt, elegant und ohne Aufsehen Angelegenheiten zu regeln, mit denen jedermann hätte auskommen können.

Man sollte aber sein Gegenüber auch ernst nehmen. Wenn sie nicht in der Lage sind vernünftig zu reagieren und weit - und umsichtig zu handeln, liegt das ausserhalb meines Einflussbereiches.
Sie strengen sich halt nicht genug an. Mir ist da was abhandengekommen.
Nun bin ich - in der Tat- nicht mehr so höflich wie zu Anbeginn.

Deine Beschreibungen über die anwesenden Mädels zum Beispiel, ich verwette
den nächsten Spaß, die Osteuropäerinnen und Russinnen etc. sind entweder mit
gefälschten Papieren, solchen mit falschen Angaben erschlichenen, unter scheinehelichen Verhältnissen bezogenen usw. vor Ort.
Es ist nur eine Frage der Zeit und der Sachverhältnisse.......ich bin da sehr
zuversichtlich.........
Hätte allerdings zugegebenermassen nicht sein brauchen bei mehr Weitsichtigkeit und Diplomatie

Frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Sinnlose Diskussion um Geschehnisse in einem Club - von Frauenfreund - 10.01.2006, 16:24