17.07.2007, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007, 21:30 von borntopopp.)
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr das LSH nutzt und wozu...
Mach auch mal den Anfang:
Ich logg mich fast immer ein, wenn ich zu Hause bin, also etwa 4-5x die Woche, les Berichte und sammel Infos für eventuelle nächste Besuche, hack meine Erfahrungsberichte rein, beantworte Fragen, wenn ich´s kann und versuch so gut es geht am Forumleben teilzunehmen.
Des öfteren ist es aufgrund der Flut an täglich neuen Berichten recht schwierig, up to date zu bleiben und ich muß mich dann leider auf die Bereiche VIP, Sonstiges und Rheinlandpfalz beschränken.
Wie auch immer, das LSH ist für mich, zumindest bis jetzt, zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Freier-Laufbahn geworden...
So, und jetzt ihr...
Könnte bitte ein Mod den anderen Thread (versehentlich ohne Umfrage) löschen?
Edit: iss wech, btp
Mach auch mal den Anfang:
Ich logg mich fast immer ein, wenn ich zu Hause bin, also etwa 4-5x die Woche, les Berichte und sammel Infos für eventuelle nächste Besuche, hack meine Erfahrungsberichte rein, beantworte Fragen, wenn ich´s kann und versuch so gut es geht am Forumleben teilzunehmen.
Des öfteren ist es aufgrund der Flut an täglich neuen Berichten recht schwierig, up to date zu bleiben und ich muß mich dann leider auf die Bereiche VIP, Sonstiges und Rheinlandpfalz beschränken.
Wie auch immer, das LSH ist für mich, zumindest bis jetzt, zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Freier-Laufbahn geworden...
So, und jetzt ihr...
Könnte bitte ein Mod den anderen Thread (versehentlich ohne Umfrage) löschen?
Edit: iss wech, btp
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...