HBS, Annika - kostenlos im Bulli :)
Wie die feste Freundin und nicht wie eine Hure verzichtete sie die nächsten paar minuten darauf ein Kleenex Tuch zu nehmen um sich zu säubern sondern schleckte noch mit mir rum. Da der Motor des Vans natürlich ncht lief, lief auch keine Klimaanlage, ein blick nach vorn zeigte 32°. Wir schwitzen sehr, es war schon viertel vor 1. Annika öffnete die Schiebetür und die Luft draußen war dringend nötig. Kurze Katzenwäsche, und ich in Shorts, sie in T-Shirt nach draußen, kurz Luft geschnappt.

Inzwischen etwas warm gequasselt, sie heisst wie im Fließtext gesagt Annika entfernt, privat lw. Sie war in NRW um eigentlich einige Tage der Prostitution nachzugehen mit ihrem guten Freund Johannes (welcher wohl eine Art Vaterrolle für sie hat) sie betonte das zwischen den beiden nie was sexuell ging. Und sie sich Auto, und Wohnungseinrichtung verdienen wollte. Jedoch keinen einzigen Freier von der HBS hatte. Ihr guter Freund hat ihr wohl versprochen morgen in diverse FKK Clubs zu fahren, weil es dort angenehmer für sie wäre, nur ob das richtig für sie ist, entscheidet sie dann an Ort und stelle.

Irgendwo tat sie mir leid, zumal wir gar nicht drüber gesprochen haben ob sie Geld verlangt, aber die Stimmung sagte mir, hm höchstens aus Anstand fragst du nun wie viel sie bekommt. Annika schüttelte ernergisch den Kopf, und meinte "nein passt schon. Wirklich!" Sie rief Johannes dazu, und ich gab den beiden drei Adresse, Freude39, Heavensgate und Amnesia, die drei kannten die beiden ab schon.

Eine Handynummer habe ich nach lieb fragen jedoch leider nicht bekommen, weil sie wohl umzugsbedingt die letzten zeit häufig ihr Telefon gewechselt hat. Sie schrieb aber meine Nummer auf. Noch einige Minütchen draussen im angenehm kühlen Lüftchen Smalltalk, dabei Kleidung zurechtgezupft und sie meinte, wir werden uns wohl nicht wiedersehen aber ich war das beste was sie in Dortmund gesehen hat :pro:

Ich fühlte mich dann jedoch etwas gedrängt, dass die beiden, zumindest ihr Freund schlafen wollte und verabschiedete mich. Die Verabschiedung dann hatte was von Ich kenn dich 5 Jahre und fahre für 1 Jahr ins Ausland.
Etwas nachdenklich setze ich mich ins Auto und fuhr heim. Jetzt ist es 4 Uhr in 4 1/2 Stunden muss ich aufstehen, aber schlafen werde ich heute nicht mehr können.

Zusammenfassung:

Annika oder Anika
18 Jahre
1,60-1,65 klein
KF 34-36
Cup knappes B
deutsch, rasiert, und das beste tooootal unerfahren ,)
Blasen 2*
GV 2*
Wiederholungsfaktor - ob ich sie nochmal wiedersehe Unglücklich ? 100%
Sympathie - 110%
* Völlig egal ob hier ne 1 ne 2 oder ne 3 steht, bei der süßen Maus, gratis, mit Wohlfühlfaktor 10/10 würde ich sie täglich bumsen wäre es wohl irgendwann eine 1 Wink

Da soll mal einer Sagen Laufstraßen oder der SS kosten Geld ;-)

Jetzt ringe ich gerade mit mir selbst, och ich morgen einige FKK Clubs aufsuche um die Chance zu vergrößern diese Süße wiederzusehen.

Wenn es einen Sexgott gibt, Danke dafür.

Gute Nacht

Nachrichten in diesem Thema
HBS, Annika - kostenlos im Bulli :) - von SashaGreyFan - 17.07.2007, 03:11
HBS, Annika - kostenlos im Bulli :) - von SashaGreyFan - 17.07.2007, 03:11
HBS, Annika - kostenlos im Bulli :) - von SashaGreyFan - 17.07.2007, 10:00
HBS, Annika - kostenlos im Bulli :) - von SashaGreyFan - 17.07.2007, 10:25