Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt !
in beziehungen oder länger laufenden affairen schon sehr oft, was aber seit 1,5 jahren vergangenheit ist. bei käuflichen frauen aber bisher nicht und das mag ich auch so beibehalten...

wobei ich dich sehr gut verstehen kann, lieber andy, denn es waren schon einige dabei, wo der wunsch schon sehr groß war, aber der verstand siegte. zumal ich in der biochemie tätig bin, mich mehr als gut auskenn mit mikroorganismen und viren, bakterien und pilze mein täglich brot sind...

einmal, das geb ich ehrlich zu, war´s ganz eng. das war bei suni, sie hatte mir angeboten, auf´s gummi zu verzichten und das auch noch ohne aufpreis. und da mir suni mehr als zusagt und ich sie nur deshalb nicht mehr besuch, weil sie für mich ne gefahr ist (ich könnte mich in sie verlieben) war´s besonders schwer, nein zu sagen.

frauenliebhaber kann dich gut verstehen, zwingt aber kopf vor schwanz!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt ! - von Thai-Freak69 - 09.01.2006, 20:42
Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt ! - von Frauenliebhaber - 10.01.2006, 22:17