habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
nerdbuster schrieb:Namen werde ich hier nicht nennen - die Mädels, mit denen ich tatsächlich so etwas wie eine Beziehung hatte, sind fast alle hier im Forum bekannt und ich kann Euch sagen, dass es keine schöne Erfahrung ist, wenn man im Büro den Arbeitstag der eigenen Freundin im Forum hier nachlesen kann

nerdbuster schrieb:Die Frage, ob man sich verliebt hat oder nicht, konnte ich zumindest nicht steuern. Klar - ich hab auch gedacht, ich lass mich mal auf ein kleines Abenteuer ein und geniesse die Zeit und wenn es mir zu anstrengend wird, blase ich das Ganze wieder ab. Dass es dann jedoch zumindest zweimal ganz anders kam, konnte ich nicht ahnen - geschweige denn kontrollieren. Daher mein Rat: Vorsicht auf ganzer Linie und den Liebeskasper gar nicht erst zu Wort kommen lassen!

Beide Passagen kann ich nur unterstreichen. Unglücklich Also überlege sich jeder aufs Genaueste, worauf er sich einläßt.

Stuart, der dazu nicht mehr sagen wird ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Stuart - 16.07.2007, 14:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29