16.07.2007, 13:11
Kollegen, macht euch doch keinen Streß mit der Frage, ob das Mädel jetzt wirklich einen Orgasmus hatte oder nicht.
Wenn man sich nicht sicher ist, ob er echt oder gefakt war, ist es doch eigentlich perfekt gelaufen, denn:
entweder
hatte das Mädel wirklich einen Höhepunkt ( sehr kleine Chance )
oder
man hat für sein Geld perfektes Entertainment erhalten
Beides ist gut!
Warum den Streß machen und danach noch rumrätseln, oder noch schlimmer, während der Nummer mit Grübeln anfangen.
Lieber ein bisschen das Mädel im Auge haben, damit man die Signale erkennt, was sie mag und nicht mag.
Für wie viele der zahlreichen Orgasmen, die ich bei den Mädels in den letzten Jahren gesehen habe, ich die Hand für die Echtheit ins Feuer lege?
Klare Antwort: Für keinen einzigen!
Alle tollen Erkennungsmerkmale, die ich hier gelesen habe, könnt ihr vergessen, denn wenn eine richtig gut schauspielert, überführt ihr sie nicht mal mit einem Lügendetektor.
Fazit:
Nicht grübeln und mutmaßen, einfach entspannen und das Schauspiel genießen.
TheSaint
( der das ganze streßfrei angeht )
Wenn man sich nicht sicher ist, ob er echt oder gefakt war, ist es doch eigentlich perfekt gelaufen, denn:
entweder
hatte das Mädel wirklich einen Höhepunkt ( sehr kleine Chance )
oder
man hat für sein Geld perfektes Entertainment erhalten
Beides ist gut!
Warum den Streß machen und danach noch rumrätseln, oder noch schlimmer, während der Nummer mit Grübeln anfangen.
Lieber ein bisschen das Mädel im Auge haben, damit man die Signale erkennt, was sie mag und nicht mag.
Für wie viele der zahlreichen Orgasmen, die ich bei den Mädels in den letzten Jahren gesehen habe, ich die Hand für die Echtheit ins Feuer lege?
Klare Antwort: Für keinen einzigen!
Alle tollen Erkennungsmerkmale, die ich hier gelesen habe, könnt ihr vergessen, denn wenn eine richtig gut schauspielert, überführt ihr sie nicht mal mit einem Lügendetektor.
Fazit:
Nicht grübeln und mutmaßen, einfach entspannen und das Schauspiel genießen.
TheSaint
( der das ganze streßfrei angeht )
gechillter Genießer