19.05.2006, 19:02
der nachsatz "wenn ich mich nicht täusche" soll lediglich offen halten das MIR (subjektiv) bei der nutzung der suchfunktion (objektiv) ein fehler in der eingabemaske unterlaufen ist. 
die suchfunktion ergibt aber immer nur den bereits oben eingefügten link.
in diesem thread ist zwar ein weiterer link enthalten, der zu boom's forum führt, aber ich habe einfach mal vorrausgesetzt das dieser thread nicht gemeint sein kann (vielleicht zu voreilig - sorry).
hier also noch das link zum boom-thread.
indian wird hoffentlich bei gelegenheit licht ins dunkel bringen.
btp, die suchfunktion von zeit zu zeit gerne bemüht, weil man so auch mal auf andere interessante threads stößt und seine angefangene infotour von gestern jetzt gleich fortsetzt.

die suchfunktion ergibt aber immer nur den bereits oben eingefügten link.
in diesem thread ist zwar ein weiterer link enthalten, der zu boom's forum führt, aber ich habe einfach mal vorrausgesetzt das dieser thread nicht gemeint sein kann (vielleicht zu voreilig - sorry).
hier also noch das link zum boom-thread.
indian wird hoffentlich bei gelegenheit licht ins dunkel bringen.
btp, die suchfunktion von zeit zu zeit gerne bemüht, weil man so auch mal auf andere interessante threads stößt und seine angefangene infotour von gestern jetzt gleich fortsetzt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.