Die Drei von der Tankstelle machen mal königliche Pause
Ach jetzt weiß ich auch wieder wie die sie hieß: Elisa, glaub Rumänien.
Ihre etwas unterkühlte Art und meine anfängliche Nervosität vermischten sich zu einem dezent unangenehmen Erlebnis, dergestalt, daß sie baldigts nicht mehr küssen wollte, einen TF extra kosten würde(sch...deswegen hab ich sie doch gebucht), dabei bin ich doch so ein netter Typ...tststs.
Auf alle Fälle eine toll aussehende Frau, mit der einfach nicht die richtige Stimmung aufgekommen ist.
Über den ganzen Abend beobachtete ich weiterhin ihre auch nicht sonderlich gute Stimmung scheinbar. Kann passieren.

Irena war da einfach anders. Ihr sehr freundliches Lächeln und eine ebensolche Ausstrahlung ließ mich nicht kalt. Das Geschöpf konnte ich doch so nicht alleine rumstehen lassen, zudem war sie stilvoll aufgestrapst, lecker.
Ihre hingebungsvolle Art auf dem Zimmer kann ich nur als Genußpöpperchen betiteln. Auch wenn sie mir mehrfach FT anbot, blieb ich hart(hehe) und verzichtete auf das Luxusvergnügen, was unserem Stelldichein keinen Schaden zufügte.
Auch kam es im Laufe des Abends immer wieder zu kleinen charmanten Neckigkeiten.
Beim Rausgehen nach 2:00 Uhr verabschiedete ich mich mit Handkuss, sehr zum Vergnügen der anwesenden Damen, denn die kennen das wohl nicht von den Gästen.

Fortsetzung folgt...bitte um Verständnis, denn nach einem arbeitsreichem Wochenende soll das Berichte schreiben ja auch noch Vergnügen machen.

Zap

Nachrichten in diesem Thema
Die Drei von der Tankstelle machen mal königliche Pause - von zap - 15.07.2007, 20:59