FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden)
ich war gestern bei christina. es ist absolut richtig was hier über ihren service bisher beschrieben wurde.
allerdings musste ich bei meiner ankunft auf den termin mit ihr bestehen. das mädchen an der türe sagte das sie schon einen kunden hätte, aber ein anderes mädchen frei ist. ich fragte dann wann sie wieder frei wäre (ich hatte eine lange anreise und wollte mir den tag nicht von einer anderen verderben lassen). nach längerem hin und her und prüfung des terminkalenders hatte sie dann doch gleich zeit für mich.
sie ist wirklich bildhübsch und ich buchte eine std. für 100.-euro.
zuerst unter die duche. diese befindet sich gleich in einem nebenraum ihres zimmers. man muss also nicht über den flur. es ist überhaupt eine sehr schöne altbauwohnung.
wie ich vom duschen zurückkam machte sie noch schnell ihren laptop aus, zog sich aus und wir saßen zusammen auf dem bett, wir unterhielten uns noch ein wenig und küssten während sie anfing mich zu steicheln. es dauerte nicht lange bis sie dann den mund voll hatte. dann sie massierte mit iherer zunge meine eier. wir wechselten die stellung in die 69 so das sie unten lag. ich konnte ihn dabei bis zum anschlag in ihren super mund stecken. nach einer weile drehten wir uns so das ich unten lag. als ich kam nahm sie alles auf, dann lächelte sie mich an und deutete auf ihre nun vollen wangen. die entsorgung war dann am waschbecken.
als sie zurückkam küssten wir uns wieder und sie massierte anschliesend meinen rücken und die beine. wobwi sie am rücke vieleicht etwas zaghaft ist.
danach ging das ganze nochmal von vorne los, jedoch mit etwas mehr handeinsatzt.

diese frau ist wirklich super! schade das ich so weit weg wohne. ansonsten würde ich dort sicherlich regelmäsig zum entsaften gehen.:bang:

Nachrichten in diesem Thema
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 30.08.2006, 19:01
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 02.09.2006, 14:02
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 02.09.2006, 19:20
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Traveller600 - 12.10.2006, 15:49
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von linus69 - 15.07.2007, 18:19