BG1 Alex Russin BG1 4.OG Zimmer A / Vorsicht Abzocke
Also falls es noch jemanden gibt, der an der ganzen Nummer zweilfet und sich fragt ob er rein gehen soll, auch bei mir war es vor zwei, drei Wochen ähnlich.

Wir hatten 25€ vereinbart und ich bin ihrem hübschen Gesicht und dem charmanten Lächeln erlegen. Dann ging das Debakel los. Also ausgezogen hat sie sich schon aber dann ging das gewichse los.

Dann sag ich "Bitte blasen", sie macht es und geht dann wieder mit der Hand ran usw. usf.

Was aber noch ganz bemerkenstwert ist. Sie war die ganze Zeit freundlich und hatte scheinbar ein bisschen bedenken, dass ich sauer werden könnte. Was daran lustig ist....Ich hatte das gleiche Gefühl Augen Roll Nicht das ich vor irgendwas Angst hätte oder so, aber wegen ner 25€ Nummer brauche ich keine hysterischen Weiber und evtl. noch diskussionsbereite Wirtschafter (obwohl ich die beiden die ich vom sehen und grüßen kenne ganz nett finde...).

Na wie auch immer durch die etwas bizzare Situation, dass wir uns wohl noch so sympathisch waren um das ganze nicht eskalieren zu lassen, gibts einen Punkt für die Kategorie "Bizzare-Situationen"

Benno, der solche Sachen eigentlich ganz lustig findet, wenn sie nicht zu häufig vorkommen!

Nachrichten in diesem Thema
Alex Russin BG1 4.OG Zimmer A / Vorsicht Abzocke - von gargantua - 10.07.2007, 15:34
Alex Russin BG1 4.OG Zimmer A / Vorsicht Abzocke - von Benno60599 - 15.07.2007, 11:36