15.07.2007, 10:42
Doug schrieb:dass sie wirklich ein gebiss wie ronaldinho hat.ansonsten sieht sie wirklich sehr lecker aus und wenn ich nicht anderes im sinn gehabt hätte, wäre ich auch sicherlich bei ihr eingekehrt!
l.g.
doug
Diese Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Ihr Gebiss hat mich gestern bei meinem Besuch im 4.OG der M36- ich hatte eigentlich ein anderes Zielobjekt- zunächst abgeschrckt. Ihre geilen Möpse gingen mir jedoch nicht aus dem Kopf und verknüpfte sich dort mit der Erinnerung an Wawis positives Erstposting, so dass ich letztlich doch zuschlug. Für 25 herein, Kommunikation beschränkte sich darauf, dass ich soviel Spanisch verstehe, dass 25 und heute ist es "troppo calore" zu mir herüberkamen.
Die nonverbale Kommunikation war aber Klasse. S. ist eine süße Maus, die mir einen ordentlichen Service geboten hat. Ich könnte jetzt Wawis Bericht in eigenen Worten einsetzen, das erspare ich mir, dort ist alles gesagt.

Falle hat sie bei mir nicht geschoben, aTergo

Fazit: süße sexy chica, die einen ordentlichen Service bietet, kann bei Gelegenheit wiederholt werden.