15.07.2007, 09:41
Also ih hab' in meiner langen Karriere erst zwei mal erlebt dass eine Horizontalfrau voll eingestiegen ist und dann einen Orgy hatte. Beide Male Erstbesteigung und Laufhausnummer ohne Extras. Einmal jung und versaut-dummgeil und einmal Typ sympatische langweilige Hausfrau ~35J. Fazit: Es gibt keine Regeln. Außer vielleicht "eher dumm und/oder häßlich als schön und intelligent" und "Latinas, Latinas, Latinas" 

Ich denke im Berufsverkehr wie im Privatverkehr erkennt Mann einen echten Orgy an der unglaublichen Kraft mit der die die Ladies dich an sich 'ran zerren. Ob gestöhnt wird oder nicht hat mit der Athentizität wenig zu tun. Und bei einem gefaketen Orgy wird sie nie Kraft anwenden; sie will dich ja ohne Eigenleistung schnell loswerden
.
Meine Methode:

Ich denke im Berufsverkehr wie im Privatverkehr erkennt Mann einen echten Orgy an der unglaublichen Kraft mit der die die Ladies dich an sich 'ran zerren. Ob gestöhnt wird oder nicht hat mit der Athentizität wenig zu tun. Und bei einem gefaketen Orgy wird sie nie Kraft anwenden; sie will dich ja ohne Eigenleistung schnell loswerden

Meine Methode:
- am Besten in der Missio
- nicht nur rein&raus sondern auch mal drin' lassen und ordentlich die Mumu rubbeln. Stoßen nicht schnell mit Klatschen sondern langsam mit Kraft.
- Titties nicht vergessen, eine mit dem Mund und die andere mit der Hand. Wenn sie das nicht will geht eh nix.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...