14.07.2007, 22:51
Nach eigenen Angaben, ist sie halb Türkin, halb Bulgarin. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1,50. Sie ist schlank, mit leichtem Bauchansatz. Die Titten sind schön und recht ordentlich. Die Haare sind lang und schwarz. Das Gesicht, ist recht hübsch. Anfangs, war sie sehr nett. Sie spricht brauchbar Deutsch.
Die Futt hat nen Irokesenschnitt, der aber mal nachgebessert werden müsste.
Für 30 , wurde heute gegen 17 h, Standard mit FO vereinbart.
Nachdem sie mich gewaschen hatte, begann sie auf dem Bett, gleich mit Blasen. Dabei durfte ich sie fingern und mit ihren schönen Titten spielen, sonstige Extras, gab es keine.
Blasen und Ficken, im Reiter und Missi, haben mir eigentlich, gut gefallen. Aber nach noch nicht mal 15 Minuten, warf sie mich ab und sagte, die Zeit sei um. Ich müsse mehr zahlen, oder gehen. Ich hab mich fürs Gehen entschieden und werde nicht meh versuchen, in ihr zu kommen.
Wenn ihr sie seht, lauft schnell weg, denn sie versteht es an der Tür, einen einzufangen.
wawi, der nach langer Zeit, mal wieder ins Klo gegriffen hat.
Die Futt hat nen Irokesenschnitt, der aber mal nachgebessert werden müsste.
Für 30 , wurde heute gegen 17 h, Standard mit FO vereinbart.
Nachdem sie mich gewaschen hatte, begann sie auf dem Bett, gleich mit Blasen. Dabei durfte ich sie fingern und mit ihren schönen Titten spielen, sonstige Extras, gab es keine.
Blasen und Ficken, im Reiter und Missi, haben mir eigentlich, gut gefallen. Aber nach noch nicht mal 15 Minuten, warf sie mich ab und sagte, die Zeit sei um. Ich müsse mehr zahlen, oder gehen. Ich hab mich fürs Gehen entschieden und werde nicht meh versuchen, in ihr zu kommen.
Wenn ihr sie seht, lauft schnell weg, denn sie versteht es an der Tür, einen einzufangen.
wawi, der nach langer Zeit, mal wieder ins Klo gegriffen hat.

sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts