E55 E55, Zi 35, Thai Chalee (Tagschicht)
Nach langer Abwesenheit (mindestens ein Halbes Jahr Abzinens von allem) hat doch der Druck gewonnen und trieb mich mittags nach Frankfurt. :tongue:
Leider war der Montag ein schlechter Tag, denn in fast allen Laufhäusern waren kaum Türen offen und meine Recherche mit Tipps war dann hier auch umsonst gewesen Unglücklich Also war erstmal ewiges Treppen steigen angesagt und es war schon deprimierend bis in den letzten Stock zu laufen und pro Stockwerk maximal 2 offenen Türen zu finden. Was war nur los? Unglücklich

Schließlich kam ich in die E55 und mir viel sofort in Z35 Chalee auf. Sie scheint eine Thai zu sein, wirkt jung 20-25 Jahre alt, helle Haut. Sie lächelte mich mit ihrem sehr hübschen Gesicht an, und obwohl ihre Oberweite auffallend klein wirkte, fühlte ich mich von ihrer ihrem lächeln angezogen.
Ich ging zu ihr hin und erkundigte mich nach ihrem Preis. Sie verlangte 25 euro für verkehr in mehreren positionen inklusive blasen. Küssen tue sie nicht.
Wie schade, denn ich mag eher GF6. Ich entschied mich noch umzusehen,
bereute das aber schnell und ging zu ihr zurück. ;RR

Nach dem Waschen fing sie an zu blasen mit Kondom, aber leider spürte ich relativ wenig. Ohne Kondom mache ich sowieso nie.
Trotzdem war es schön ihr dabei zuzusehen und wie eine 1 Stand er schon vor der Tür. Wink
Nach einem kurzen Vorspiel fing ich sie an zu missionieren. sie ist sehr eng und benützt viel gleitcreme. (ich hoffe es war kein öl, wie kann ich das merken?)
leider kam ich viel zu schnell, sodass es zu mehren positionen garnicht kam.
insgesamt war ich vielleicht 15min drin.

fazit: ich war zufrieden, aber ich habe auch nicht so die erfahrung und vergleichsmöglichkeiten. :hmm
ich denke, die meisten werden es durchschnittlich finden.
wiederholungsgefahr 60%, aber eher weil ich bei vielen einfach kein vertrauen habe und Abzockgefahr rieche.
vielleicht können ja andere ihre erfahrungen schildern und mir den einen oder aneren tipp mal per PN zustecken, damit ich die Masstäbe besser setzen kann.
Ich bevorzuge sehr junge, sehr attraktive Mädels, eher GF6, zärlich, kein Zeitdruck, sehr sauber ...

Nachrichten in diesem Thema
E55, Zi 35, Thai Chalee (Tagschicht) - von more - 09.12.2005, 08:02
E55, Zi 35, Thai Chalee (Tagschicht) - von Mark - 09.12.2005, 20:18
E55, Zi 35, Thai Chalee (Tagschicht) - von more - 13.12.2005, 19:46
E55, Zi 35, Thai Chalee (Tagschicht) - von speeddriver2004 - 11.01.2006, 01:47