Samira ziegelhausen
gestern nachmittag folgende dame besucht:
http://www.heidelbergladies.de/suche.asp?LdGb=116

ich machs kurz: finger weg. da ich das erste mal dort war, habe ich die die "50 euro nummer" gewählt. das positive zuerst: die dame sah angezogen ganz gut aus.
nachdem sie sich ausgezogen hat, ist mir fast schlecht geworden. schwangerschaftsstreifen ohne ende und fett ohne ende. ihre brüste hingen runter wie bei einer 60 jährigen. zu der leistung brauche ich auch nicht viel schreiben: kaum nackt, wollte sie mir kondom überstreifen, obwohl "er" noch nicht mal ansatzreif steif war. ich habe die nummer schnell hinter mich gebracht.
mein fazit: die nächsten 2 jahre sieht mich keine "hobbynutte" mehr. ich kapiere das nicht bei diesen privaten adressen. obwohl die eigentlich mehr auf stammkunden angewiesen sind, bieten die einen unterirdischen service. nicht mal das glas wasser wurde gebracht, nachdem sie mich gefragt hatte.
da diese dame (überhaupt die adresse in ziegelhause) absolut schlecht ist, wechselt sie auch oft ihren namen bei den anzeigen.
weiter unten in diesem forum ist ein bericht mit der überschrift:
"Laura, HD Ziegelhausen/Terminmädchen ".

im nachhinein habe ich dies gelesen; es ist die identische dame. früher hiess sie in der anzeige "laura" und jetzt "samira".....
nie wieder diese adresse. abzocke pur. aber mir geht es schon wieder besser, da ich weiter unten gelesen habe, dass jemand sogar bei ihr 200 euro rausgeschmissen hat.... da habe ich ja glück gehabt, da ich das erste mal immer vorsichtig bin.

Nachrichten in diesem Thema
Samira ziegelhausen - von Heidelberg - 12.07.2007, 09:51
Samira ziegelhausen - von Lustwandel - 12.07.2007, 09:58
Samira ziegelhausen - von Heidelberg - 12.07.2007, 10:04