12.07.2007, 08:31
ich versuche es mal...........
die schwarze Katze heißt Amelie und wirbt in gesext unter dem Nick "Amelie27"-----(mit Bilder)
da bieten Amelie und katharina25 auch einen Dreier an deshlab stieß ich auch darauf-
eine sehr gute Bewertung ist schon für den Dreier abgegeben worden, wäre auch mal ein Versuch für mich wert da ich noch Jungfrau bin was einen Dreier mit zwei Fauen angeht...smile
hier der text....
3er mit amelie und kathi 299euro
Ohne Hotelkosten – bei uns zuhause
Wir bieten Dir hier etwas wovon Du schon immer geträumt hast!!!!!!!
Katharina 170cm 57kg 75c rasiert blaue Augen blonde Haare zärtlich
Amelie 170cm 53 kg 75b rasiert schwarze Haare braune Augen dominant
Das Date geht 1 Stunde (1,5 stunden bei Sofortkauf) und findet dazu noch ganz privat in einer gemütlichen Athmosphäre mit einer Flasche Sekt statt.Das Date sollte unterm Tage statttfinden!!
Die Gebühr von 15% und die Auktionssumme übergibst du als Gentleman am Anfang des Dates in bar.
Nun bietet fleißig wir freuen uns sehr auf unseren ersten Dreier
Fragen beantworten wir sehr gerne
Sonderwünsche? Träume?
Keine Scheu, einfach Fragen!
Bussy Amelie & Kathi
hoffe ich konnte weiter helfen
sonnige grüße
sektbad-................
der sich hier nun weiter umschaut um mweitere knackige pfirsische zu finden
die schwarze Katze heißt Amelie und wirbt in gesext unter dem Nick "Amelie27"-----(mit Bilder)
da bieten Amelie und katharina25 auch einen Dreier an deshlab stieß ich auch darauf-
eine sehr gute Bewertung ist schon für den Dreier abgegeben worden, wäre auch mal ein Versuch für mich wert da ich noch Jungfrau bin was einen Dreier mit zwei Fauen angeht...smile
hier der text....
3er mit amelie und kathi 299euro
Ohne Hotelkosten – bei uns zuhause
Wir bieten Dir hier etwas wovon Du schon immer geträumt hast!!!!!!!
[i]2 Traumfrauen die eine blond ,- die andere schwarz
die eine dominant ,- die andere zärtlich
[/i]Bei uns werden alle deine Wünsche wahr(franz. ohne mit auf..., küssen, - girlfriendsex und dominanz etc..)Beschreibung: die eine dominant ,- die andere zärtlich
Katharina 170cm 57kg 75c rasiert blaue Augen blonde Haare zärtlich
Amelie 170cm 53 kg 75b rasiert schwarze Haare braune Augen dominant
Das Date geht 1 Stunde (1,5 stunden bei Sofortkauf) und findet dazu noch ganz privat in einer gemütlichen Athmosphäre mit einer Flasche Sekt statt.Das Date sollte unterm Tage statttfinden!!
Die Gebühr von 15% und die Auktionssumme übergibst du als Gentleman am Anfang des Dates in bar.
Nun bietet fleißig wir freuen uns sehr auf unseren ersten Dreier
Fragen beantworten wir sehr gerne
Sonderwünsche? Träume?
Keine Scheu, einfach Fragen!
Bussy Amelie & Kathi
hoffe ich konnte weiter helfen
sonnige grüße
sektbad-................
der sich hier nun weiter umschaut um mweitere knackige pfirsische zu finden