11.07.2007, 20:56
antonio27 schrieb:@amoun, okay das find ich auch übel dass sie dir das mit der dusche verschwiegen hat!
das mit der sympathie war nicht gegen dich gerichtet, ich meinte das die lady symphatisch rüber kommen sollte.
ich denke mit etwas erfahrung kann man die abzockerinnen beim ersten gespräch erkennen.
also ich hätte mich auch für dariana entschieden falls die dusche gefunzt hätte.
übrigens bin ich einen stock tiefer zur optisch nicht so anspruchsvollen camelia, hab nen fo mit aufnahme für 50euro bekommen(okay das mit der aufnahme war nicht so abgesprochen)
Nun, daß sie plötzlich zu eng ist kann ich bei einem Gespräch leider nicht erkennen ;-)
Definitiv sind die 3 nicht empfehlenswert. - Zu begründen, man mache kein franz. ohne, da die Dusche nicht geht ist schwach, besonders da sie selber kurz zur Dusche entschwand bevor es losging... *grübel*
Auch passierte mir es zum ersten mal, daß mein bestes Stück in ein Gummi gepackt wurde, bevor er von Darina in die Hand genommen wurde... *komisch*
Amoun, der vielleicht doch im Bad hätte probieren sollen, ob der Haupthahn neben der Duscharmatur abgedreht war, da der Hahn am Waschbecken reibungslos funktionierte...