11.07.2007, 20:26
Wünsche Dir, lieber Metallfan, viel Glück jenseits des LSH und hoffe für Dich, daß es von großer Dauer sein wird.
Ich werde Deine Beiträge vermissen, mit Stil und Niveau von einem Frauenversteher...
Daher möchte ich für Dich, wenn auch leider nie persönlich kennengelernt, ne Träne vergießen :wein
Ich denke mal, für keinen von uns ist unsere gemeinsame Aktivität eine dauerhafte Erfüllung und es bleibt zu hoffen, daß ein jeder von uns diese finden möge....
Ich werde Deine Beiträge vermissen, mit Stil und Niveau von einem Frauenversteher...
Daher möchte ich für Dich, wenn auch leider nie persönlich kennengelernt, ne Träne vergießen :wein
Ich denke mal, für keinen von uns ist unsere gemeinsame Aktivität eine dauerhafte Erfüllung und es bleibt zu hoffen, daß ein jeder von uns diese finden möge....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...