antonio27 schrieb:also ich hab mir die drei auch heute angeschaut und hab abgelehnt, da mir dariana gesagt hat dass sie heute keinen fo anbieten solange die dusche nicht funktioniert.
vorschlag meinerseits@ amoun: erst nachfragen was die girls momentan anbieten, und sympathie muss stimmen!
ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit den yl gemacht.
Aha, dann sollten die Damen wenigstens so ehrlich sein und im Vorraus sagen, was sie machen und was nicht... Den eine Frage meinerseits nach ihrem Service gab es eindeutig. - Auch wäre ich bei einer nicht funktionierenden Dusche sofort wieder gegangen, wenn mir dies gesagt wurde. Das die Dusche nicht funktioniert wurde ein keiner Weise erwärmt. - Besonders, da ich Duschen geschickt wurde und vor einer nicht funktionierenden Dusche stand.
Den Satz zwecks Sympathie überlese ich einfach mal wohlwollend, da ein Aussenstehnder sicher nicht über die Sympathiewerte eines anderen urteilen kann und auch sollte, daher sollte man sich mit Vorwürfen in Sachen Sympathie zurückhalten...
Amoun, der dabei bleibt, daß es sich um eine üble Masche gehandelt hat, was mir heute geboten wurde...