11.07.2007, 15:35
@Metaller,
ich gebe dir in allem gesagten recht.
Auch mir ist es langweilig geworden -wie man an den ausbleibenden Berichten sieht.
Auch ich habe eine tolle und wundervolle Frau, wenn gleich ich aufgrund der Umstaende von ihr getrennt leben muss.
Die "Freiheit" hierzulande hat mich in eine falsche Richtung getrieben.
Ich bereue meine Frau hintergangen zu haben.
Ich moechte es nicht wieder tun, auch wenn gerade auf der Strasse in Singapore mich ein superhuebsches Maedel "angemacht" hat.
Ich liebe meine Frau und nur sie.
Trotz allem hat es im Forum Spass gemacht und ich werde weiter lesen und meinen "Senf" dazugeben.
Es gibt aber keine Berichte ueber Damen und meinen Verkehr mit denen mehr.
Das erotische Treiben in Hong Kong und Asien an sich werde ich weiter unter touristischen Gesichtspunkten beschreiben.
LSH'ler sind in Hong Kong immer willkommen und ich gerne bereit sie "einzufuehren" (bitte angesichts des Gegenstandes unseres Tuns nicht zu woertlich nehmen). Eine PN und ich werde antworten.
Bleibt nett zueinander, vor allem zu den Damen und uebt Toleranz untereinander.
Wir sind alle nur Menschen -auch und gerade die Damen ueber die wir uns hier auslassen.
Ein dem "Rumgehure" abschwoerender
ORAL69696
ich gebe dir in allem gesagten recht.
Auch mir ist es langweilig geworden -wie man an den ausbleibenden Berichten sieht.
Auch ich habe eine tolle und wundervolle Frau, wenn gleich ich aufgrund der Umstaende von ihr getrennt leben muss.
Die "Freiheit" hierzulande hat mich in eine falsche Richtung getrieben.
Ich bereue meine Frau hintergangen zu haben.
Ich moechte es nicht wieder tun, auch wenn gerade auf der Strasse in Singapore mich ein superhuebsches Maedel "angemacht" hat.
Ich liebe meine Frau und nur sie.
Trotz allem hat es im Forum Spass gemacht und ich werde weiter lesen und meinen "Senf" dazugeben.
Es gibt aber keine Berichte ueber Damen und meinen Verkehr mit denen mehr.
Das erotische Treiben in Hong Kong und Asien an sich werde ich weiter unter touristischen Gesichtspunkten beschreiben.
LSH'ler sind in Hong Kong immer willkommen und ich gerne bereit sie "einzufuehren" (bitte angesichts des Gegenstandes unseres Tuns nicht zu woertlich nehmen). Eine PN und ich werde antworten.
Bleibt nett zueinander, vor allem zu den Damen und uebt Toleranz untereinander.
Wir sind alle nur Menschen -auch und gerade die Damen ueber die wir uns hier auslassen.
Ein dem "Rumgehure" abschwoerender
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Fernost