Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm
Lustwandel schrieb:Preiswerter geht es ja auch:
FKKW : 65 Eur eintritt + 50 Eur die Nummer = 115 Eur
Elite : 40 Eur eintritt + 50 Eur die Nummer = 90 Eur
Bahama : 35 Eur eintritt + 50 Eur die Nummer = 85 Eur

GV & FO & ZK sind standard. Und ich kann mir die Frauen vorher nackt anschauen, und hab auswahl.

lw
nö, ich mach keine Werbung, bin mit meinem Nich seit 4 jahren im Roemerforum, da kann man meine postings überprüfen. Ausserdem schreibe ich ja auch von Cindi und Jasmin, würd ich net machen, wenn ich ein Werbefuzzi wäre. Smile

Ich habe immer Probs mit dem Unterschied FT/FO. So viel ich weiss, ist Französisch mit Aufnahme in den 150 Euro pro halbe Stunde drin.
So dann mal meine Rechnung:
FKK Club Oase, ATK, WORLD
65 Euro Eintritt, 50 Euro für die halbe Stunde + 50 Euro für Französisch mit Aufnahme, macht 165 Euro, 175 sogar im Palace.

Ich wollt eigentlich nur die verhältnisse gerade rücken, habe aber doch auch geschrieben, dass ich an jedem Tipp, bei dem Aussehen, geilheit und Service ähnlich ist Interesse habe. würd ich doch nicht tun, wenn ich werben wollte.
@ Lustwandel: du hast doch neuling ein posting von mir gelöscht, indem ich einfach nach einem angeblichen Preis von 200/nacht gefragt habe und zwar weil ichs wissen wollte, ausprobieren wollte (deine Begründung fürs Löschen war: ich wäre am thema vorbei).
Stuart müsste auch meinen Nick kennen, wir wollten uns mal im FKK verabreden.

Also Leute, ich kanns auch mit dem posting hier lassen und einfach nur weiterlesen. Kommt mal runter von der Zuhälter Paranoia...Smile))

Grus
Visor172

Nachrichten in diesem Thema
Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - von visor172 - 11.07.2007, 13:40
Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - von Silberling666 - 27.07.2007, 13:28