Massage bei Tantra-Oase Heddernheim
Ich möchte mit meinem ersten Bericht euch an meiner ersten Massage-Erfahrung bei dem oben genannten Massage-Studio in Heddernheim FFM teil haben lassen.

Am Telefon meldete sich eine nette Stimme "Keko", und konnte mir auch einen kurzfristigen Termin geben. Eine junge halb-japanerin öffnete mir die Tür und durfte nach einer kleinen Belehrung (Kein GV und kein Oral) zwischen der kleinen jap. (glaube dass sie die Keko am Telefon war) und einer etwas grösseren gut gebauten blonden Frau entscheiden.
Ich entschied mich für Keko, da sie eher meinem Typ entsprach :] . Mir kam es fast so vor, als wäre jemand danach etwas genervt gewesen! Bin mir nicht ganz sicher.

Kurz unter der Dusche gegangen, dann legte ich mich auf dem Bauch.

Die Massage war sehr entspannend und schön. Hier ist anzumerken, dass es eine sehr sanfte Massage war. Sie war ganz nackt, und setzte ihre Brüste gekonnt ein. Anfassen war auch kein Problem.

Mein Eindruck war bei der netten Keko, dass sie zwar nett aber für meinem subjektiven Eindruck ein wenig zurückhaltend um nicht zu sagen etwas kühl ist. Dieser Eindruck entstand vermutlich deshalb, weil sie kaum Augenkontakt mit mir hielt, und sprach mit mir erst wenn ich mit dem Gespräch angefangen habe.

Fazit :
Fand die Massage dort insgesamt sehr gut. Ich werde bei Gelegenheit nochmal dorthin fahren und etweder Keko buchen, oder die andere von mir unbekannte Frau buchen, die bei meinem Ankunft bereits mit jemand anders beschäftigt war. Falls jemand noch nähere Informationen hat möge mir einen Tipp geben, ob es sich lohnen würde oder nicht.

Gruß
bingo

Nachrichten in diesem Thema
Massage bei Tantra-Oase Heddernheim - von Bingo - 11.01.2006, 18:46
Massage bei Tantra-Oase Heddernheim - von eumel1970 - 11.01.2006, 19:26
Massage bei Tantra-Oase Heddernheim - von Bingo - 11.01.2006, 19:38
Massage bei Tantra-Oase Heddernheim - von eumel1970 - 11.01.2006, 21:41
Massage bei Tantra-Oase Heddernheim - von Bingo - 12.01.2006, 01:56
Massage bei Tantra-Oase Heddernheim - von Bingo - 19.01.2006, 22:00
Massage bei Tantra-Oase Heddernheim - von ratio - 20.01.2006, 15:06
Massage bei Tantra-Oase Heddernheim - von ratio - 02.02.2006, 00:16
Massage bei Tantra-Oase Heddernheim - von Bingo - 02.03.2006, 00:45