Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann.
Danke, schreibe noch mehr. Preise waren für Bodymassage 1600. Longtime 1000 + 300 Bar fine. Shorttime 700 for Room 200 Baht in der Redpoint Bar Soi 6. Das Geld war es mehr als wert für die Shorttime.

Nein, ich denke das Kung aus dem Massageclub es ehrlich meint. Sie sagt mir nicht, das Sie mich liebt oder sowas. Das ist für mich ein gutes zeichen.

Letze SMS von Ihr:

Hi, thank for good time to be with me. Me fell good to see you. So sorry not see you last day. Take care of you too. I send big kiss for you ok. Kung.

Also vollkommen harmlos. Sind nicht immer alles gnadenlose Abzocker. Die meisten mit denen ich mich getroffen habe, war alles immer auf selber Augenhöhe. Ich habe geschaut, das die Lady mit mir nicht so einen schweren Job hatten, und auch etwas Spaß haben. Aus diesen Grund hat sogar eine Bar für mich eine Abschiedsfeier am letzen Tag gefeiert. Mit Luftballons, Musik, und Buffet. Dafür habe ich dann einige Male die Glocke geläutet. Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Idiot bin ich auch nicht. Von daher werde ich mich auch nicht verarschen lassen.

Ich kann aber noch einiges mehr schreiben. War schließlich nur der erste Tag. Ich will aber auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder hin. Ich hoffe im September. Ist im Moment Billig zu fliegen. Hin und zurück nur für 500€. Das sollte man ausnutzen.

Danke für die SAI Tiger Pics. Ist echt eine nette. Hoffe Sie demnächst mal wieder zu sehen. Ich denke sie wird mich nicht vergessen haben:-)

Nachrichten in diesem Thema
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 15.06.2007, 06:37
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 15.06.2007, 15:04
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Naish - 15.06.2007, 21:01
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 10.07.2007, 14:34
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 11.07.2007, 11:33