mirella-privat.de, FFM-Eschersheim
Kann ich nur bestätigen... hatte auch schonmal das Vergnügen bei der Kleineren von den 2 Damen.

Hatte zum "Glück" nur 50 Euro bezahlt, die aber schon nach 2 Minuten alles bereut. Nachdem sie mir 30 Sekunden eigentlich recht gekonnt einen Geblasen hatte, sattelte sie auf und forderte mich nach drei Stössen auf zu kommen.

Dann erstmal 3 Minuten diskutiert das das so für 50 Euro nicht geht und das ich schon längst hätte fertig sein müssen und hab es irgendwie doch noch mal geschafft sie zu missionieren, wobei sie sich so hinlag und verwinkelte das man kaum eindringen konnte.
Da hatte ich keinen Bock mehr und wollte gehen und hab ihr auch gesagt das das der schlechteste Service ist den ich je genossen hab.

Die Lust war mir eigentlich auch schon vergangen, welches sie an meiner nun schlappen Nudel auch sah.
Da hab ich ihr erstmal erklärt das das ein absolutes Armutszeugniss für Sie ist, da sie wirklich rattenscharf aussieht und es trotzdem schafft nen geilen Mann komplett abzuturnen.
Da hab ich dann wohl ihren Ehrgeiz geweckt und während sie mir einen wichsen wollte musste ich mir noch anhören das sie immer korrekt arbeitet und wie teuer doch die Miete ist und das man für kleines Geld nichts erwarten kann sie mir jetzt aber doch noch ihren besten service bieten wird.

Da hab ich die Sache dann abgebrochen und hab mich angezogen und bin unentspannt nach Hause gegangen, ohne mir noch ein paar Beleidigungen anhören zu müssen mit dem Hinweis das ich ruhig auf Ladies was schreiben soll, da sie dort eh auf der Sperrlliste steht!

Ach schön, das ich mir das hier mal von der Seele schreiben konnte Smile

Nachrichten in diesem Thema
mirella-privat.de, FFM-Eschersheim - von wissbadener - 05.07.2007, 12:39
mirella-privat.de, FFM-Eschersheim - von bodygroom - 10.07.2007, 22:11
mirella-privat.de, FFM-Eschersheim - von Friese - 20.06.2009, 00:03