10.07.2007, 21:55
War am Donnerstag nach Valerie bei dieser Claudia. Ich dachte mir, nach dem mich Valerie ausgesaugt hat, ficke ich mal was junges. Fragte nach FO und bekam 30 Euro zur Antwort. Ansonsten Standard für 25 Euro. Gut, also das gebucht. Tür zu und sie die Kippe aus und mich ins Bad gebeten. Sie zog ihre Hose aus und das Oberteil bieb an. Sie wichste mein Schwanz dann erst mal und ich zog ihr das Oberteil aus was sie nicht gerne mag. Es kamen kleine A-Titten zum Vorschein, die ich versuchte zu lecken, was sie nicht wollte. Das Blasen mit Gummi war dann alles andere als gut. Ficken nur in Missio und Doggy. Bei der Missio mag sie keinen Körperkontakt und beim Doggy geht sie nicht mit. Ich nahm sie kräftig von hinten und mein Schwanz flutschte paar mal raus wo sie gleich anfing zu maulen. Kannst du nicht ficken, was machst du da ??? Sie dreht sich dann rum und zog einfach den Konti runter und fing an zu wichsen. Ich traute meinen Augen nicht und bat sie wieder einen Gummi zu montieren und weiter zu blasen, bzw. zu ficken. Da meinte sie, Zeit ist vorbei und das nach 10 Minuten. Ich sagte dann, das ich mein Geld wieder haben möchte, wenn sie nicht weiter macht und sie zickte weiter rum. Nach 5 Minuten dann wieder gummiert und in Misso zum Ende gebracht. Gummi runter und gewaschen und nix wie raus. So eine blöde Kuh, meint mit ihren 22 Jahren sie wäre eine Profihure. Die Göre kann nichts, mich hat nur die Figur getäuscht, deswegen bin ich zu ihr rein. Sie muss noch einiges lernen, bis sie gute Beiträge erhält.
Sie war in der BG 29 1. Stock, gleich rechts.
Sie war in der BG 29 1. Stock, gleich rechts.