BG7_9 Thai-Oma Cherly (Cherry Lee), BG 7-9, 1. OG, Zimmer A
Vor ein Paar Tagen war ich bei Ihr!

Da ich die AO Frage zuerst mal Abchecken wollte ,war die erste Frage von mir nach AO und deren Preis .

Also AO geht nicht, jedenfalls bei mir nicht Big Grin
AO hat Sie abgelehnt auch für 100€ GottseidankAugen Roll denn ich verzichte niemals auf ein Kondom beim Pimpern !
Also 50€ gezückt ins Zimmer und auf den Gleichen Service verwiessen wie vor Wochen.

Das was geboten wurde , kann man als unterstes Laufhausniveau bezeichnen.
Wollte sofort einen Gummi drüberziehen.
FO war aber ausgemacht... nach einiegn Minuten hatte Sie keine Lust mehr.
Also Gummi drüber ,dabei hat Sie sich eine Volle Ladung von dem MassageÖl in Ihre Spalte geschmiert, da war für mich das fast schon gegessen.

Als ich so gerade am Pimpern war, machte es Peng und der Gummi war futsch :wein!
Hab es aber sofort gemerkt , Ihn Herausgezogen und sofort mit Ihrer Desinfektionslotoin gesäubert.
Auch Sie war erschrocken und säuberte sich , dabei kam der Spruch ...noch mehr Öl damit es nicht nochmal passiert.

Ich bat dann um einen Handenstpannung ...das wurde mal ohne sehr grossen Einsatz erledigt.
Also im Gegensatz vor Wochen eine grosse Entäuschung ,schlechter hätte es nicht sein können.
Keine Küsse die Ausgemacht waren ... stehe ja nicht drauf wollte es nur mal abchecken.
Ausser Ihrer Figur ..da kann Sie es noch mit einer 20 Jährigen Aufnehmen.
Denke es kommt auf den Tag an, ich werde Sie nicht mehr besuchen,

Carl
Der Schlitzaugenrammler

Nachrichten in diesem Thema
Thai-Oma Cherly (Cherry Lee), BG 7-9, 1. OG, Zimmer A - von Carl der Coyote - 09.07.2007, 12:30