12.01.2006, 11:00
"......(Das FKKW hätte es in der Hand gehabt, elegant und ohne Aufsehen Angelegenheiten zu regeln, mit denen jedermann hätte auskommen können.) .....
Sie haben es nicht verstanden und kapieren es immer noch nicht.
Als Beteiligter bestehe ich (nunmehr) in Sachen FKKW auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Bestimmungen und in diesem Falle ergibt sich zwingend die Notwendigkeit, bis im Detail dem ersten Anschein nach Verstöße gegen Strafvorschriften, Steuergesetzgebung, gegen das Ausländerrecht,
Bestechungsvorhalte, Nötigung, Menschenhandel, Zwangsprostitution,
neu hinzugekommen ist der Tatbestand Drogen, Zuhälterei usw. usw.
einer Sachverhaltsaufklärung zuzuführen.
Es handelt sich hier um eigenständige Maßnahmen unterschiedlicher beteiligter Behörden und ich unterstelle, alle (hier) Beteiligte sind an rechtmäßigem Vorgehen, Verhalten und Verhältnissen interessiert.
Ich bin in der Tat zunehmend höchst sensibilisiert und angesäuert und werde nachhaltig und ergebnisorientiert nunmehr und weiterhin meinen Beitrag dazu leisten, zuständige Behörden um Sachermittlungen anzuregen.
Wer dagegen opponiert oder solche Maßnahmen oder Aufklärungsarbeit behindert
verhält sich nicht gesetzeskonform.
Wer also stellt sich neben das Gesetz ?
Das Ergebnis allerdings steht bereits fest. Es gibt da etwas Paralleles. Nachdenken hilft.
Nur, wie benannt, eine Frage der Initiative, Aktionismus und Zeit.
Frauenfreund
Sie haben es nicht verstanden und kapieren es immer noch nicht.
Als Beteiligter bestehe ich (nunmehr) in Sachen FKKW auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Bestimmungen und in diesem Falle ergibt sich zwingend die Notwendigkeit, bis im Detail dem ersten Anschein nach Verstöße gegen Strafvorschriften, Steuergesetzgebung, gegen das Ausländerrecht,
Bestechungsvorhalte, Nötigung, Menschenhandel, Zwangsprostitution,
neu hinzugekommen ist der Tatbestand Drogen, Zuhälterei usw. usw.
einer Sachverhaltsaufklärung zuzuführen.
Es handelt sich hier um eigenständige Maßnahmen unterschiedlicher beteiligter Behörden und ich unterstelle, alle (hier) Beteiligte sind an rechtmäßigem Vorgehen, Verhalten und Verhältnissen interessiert.
Ich bin in der Tat zunehmend höchst sensibilisiert und angesäuert und werde nachhaltig und ergebnisorientiert nunmehr und weiterhin meinen Beitrag dazu leisten, zuständige Behörden um Sachermittlungen anzuregen.
Wer dagegen opponiert oder solche Maßnahmen oder Aufklärungsarbeit behindert
verhält sich nicht gesetzeskonform.
Wer also stellt sich neben das Gesetz ?
Das Ergebnis allerdings steht bereits fest. Es gibt da etwas Paralleles. Nachdenken hilft.
Nur, wie benannt, eine Frage der Initiative, Aktionismus und Zeit.
Frauenfreund