08.07.2007, 10:43
Als ich mal in HD mit Kollegen beim Essen war, nickte sie mir zu, als ich zu meinem Auto ging. Da ich sie ja kannte, fragte ich was sie wolle, sie sagte 50, ich sagte 20 für blasen, sie willigte ein und wir fuhren auf einen dunklen Parkplatz, nachts um 23°°. Nun, von der Geisterbahnoptik mal abgesehen, hat sie einen guten Blowjob gemacht. Was mich störte, war das Scheuern meiner Schwanzspitze an ihrer Gebissplatte, Gaumenplatte. Ich sagte es ihr und sie nahm Rücksicht. Titten hat se ja garkeine, nur Brustwarzen. Ich hab ihr dann ne volle Ladung in ihren Mund gespritzt, die sie dann auf den Parkplatz spuckte. Sie hätte sich noch ficken lassen, ich wollte aber nicht aus den Auto aussteigen, weil da öfters junge Frauen weiter vorne zu ihren Autos gingen. So hab ich ihr schön ins Maul gerotzt und war zufrieden. Ein schöner Abschluss nach einem guten Essen, wobei mir die Optik der Heidi egal war, es war ja eh dunkel.
Als ich sie wieder zu ihrem Standplatz fuhr, sagte sie zu mir ich solle doch jeden Abend kommen, sie sei immer da. Wenn sie das jetzt nicht mehr ist, könnte es ja am schlechten Wetter liegen, oder isse krank geworden (Risikojob), oder hattse den Löffel abgegeben, ich meine bei dem Alter.
Gruß michel54
Als ich sie wieder zu ihrem Standplatz fuhr, sagte sie zu mir ich solle doch jeden Abend kommen, sie sei immer da. Wenn sie das jetzt nicht mehr ist, könnte es ja am schlechten Wetter liegen, oder isse krank geworden (Risikojob), oder hattse den Löffel abgegeben, ich meine bei dem Alter.
Gruß michel54