E43 Nicoleta / Nicoletta, E43, 3.OG, Zi.34 (zuvor 1.OG, Zi.3) - TOP
Heute war ich nach meinem Stammtischbesuch noch bei ihr. Schon bei einem der früheren Rundgänge mit einigen der Stammtischbrüdern wollte sie mich ins Zimmer locken, da der aktuelle Kunde ihr offenbar nicht zusagte.

Zur Optik ist viel gesagt worden. Die Aufgeile zu Beginn, dass sie mir die Riesensilikontitten ins Gesicht drückte, wurde schon beschrieben. Zu den Titten sagte sie noch: "nur lecken" - na immerhin, das ging und war auch ganz nett:p.

Ihre Performance war zunächst ok, aber der Samstag-Abend zeigte Wirkung - Zeitdruck ohne Ende. Kurzes Gebläse, etwas länger im Reiter, doggy stark gekauert mit Eierkraulen - eigentlich nicht schlecht, aber immer wieder der Zeitdruck:evil:. Kurz in die Missio - doch sie versuchte, Falle zu schiebenVerärgert. Daraufhin bat ich sie, es gleich händisch zu Ende zu bringen. Das tat sie, auch wenn ihr HJ von mir mehrfach korrigiert werden musste.

Fazit: optisch geile Latina, auch wenn arg viel Silkon in ihr verbaut wurde, mit einem im Ansatz brauchbaren Service, der aber durch zu großen Zeitdruck entwertet wird. Der Versuch, Falle zu schieben - ein nono. Ich gehe nicht mehr hin:nein:

Nachrichten in diesem Thema
Nicoleta / Nicoletta, E43, 3.OG, Zi.34 (zuvor 1.OG, Zi.3) - TOP - von Sex_Scout - 07.07.2007, 23:14