06.07.2007, 20:22
flasshoffan schrieb:bei Sex mit Kondom geht die Chance sich mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten zu infizieren gegen 0.
Solange wir von geprüften deutschen Kondomen reden gebe ich Dir da recht, bei den 1000´er Packs von London habe ich so meine Zweifel, Kondomplatzer hatte ich nur mit diesen Modellen gehabt, auch meine ich das die größe relativ weit streut, mit den aus den Kleinverpackungen hatte ich noch nie Probleme gehabt.
Zitat: Die Betriebsgefahr wird also durch 3. massiv erhöht und diese 3. sind damit definitiv mit verantwortlich.
Falsch, auch wenn Du es nicht verstehen willst, entscheidend ist die Ursache: Kondomplatzer bei infizierter Nutte. Nicht sächlich ist wie die gute zu einer Infektion gekommen ist. Oder willst Du auch der Ghana Airways mitschuldig sprechen, weil die eine mit HIV-Infizierte Nutte nach Deutschland geflogen haben, die danach von Dir zu Vorname sexueller Dienstleistungen an Dir beauftragt wurde?
Zitat: Stell Dir nen anderen Beispiel vor: Ich lasse auf der Strasse nen paar Pullen Bier fallen, Du fährst mit dem Rad drüber, legst Dich auf die Schnauze und ich sage nur: "Hey, DU bist schuld, ist doch die Betriebsgefahr".
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleicht, aber Deiner braucht ja schon einen Rollstuhl! Der Begriff Betriebsgefahr bezeichnet explizit das man für die Folgen eines Unfalles eintreten muss ohne diesen verschuldet zu haben, weil man sich in Situation mit erhöhter Gefährdung begibt.
mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37