Sinnlose Diskussion um Geschehnisse in einem Club
Zitat:Original von Wolfl
PS: Frage: darf man solche Threads eigentlich in Zeitungen veröffentlichen? Selbstverst. anonymisiert, ohne die Nicks selbstverständlich
Ich finde, solche Dinge sollten einer grösseren Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Vor allem die Bevölkerung in kleinen unscheinbaren Orten hat doch sicher Interesse an unterhaltsamen Storys?

Darf ich keine Anekdoten über Gäste der Clubs und die Freunde der Frauen mehr schreiben hier?
Peinlich?

Wolfl, dieses Niveau ist wirklich sehr peinlich!

Zitat:Original von sweetgirll so, bevor jetzt irgendjemand frauenfreund in schutz nimmt:
das hab ich in rom getan, das ende vom lied war, daß er mich als zeugin angegeben hatte, mir bzw. meinen eltern die polizei schickte mit einer vorladung.
und das, OBWOHL ich nie in der fkkw war, den laden nicht kenne und nichts damit zu tun habe.

sweetie.die niewieder jemand in schutz nimmt .
Diese Aktion (wie einige andere auch) vom "Frauenfreund" waren bzw. sind eindeutig völlig daneben und nicht entschuldbar! :middle
Ob Deine Schlußfolgerung da (mit "niewieder" und "jemand") so richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht rentiert es sich schon, sich für diejenigen einzusetzen, die wir persönlich kennen und die uns etwas bedeuten.

Nachrichten in diesem Thema
Sinnlose Diskussion um Geschehnisse in einem Club - von Dick-Milch - 12.01.2006, 14:17