Vicki im Elite
@nibiru12th: hmm - stelle grade fest, dass wir offenbar den gleichen Geschmack haben. Nach Sonja teilen wir nun also auch noch Vicky Big Grin.

Zur eigentlichen Action:
Wie der Erstberichter hier bin auch ich nicht mehr aus dem Kino rausgekommen. Hatte mich hierher nach der Sonja-Nummer zum relaxen zurückgezogen, als plötzlich diese superhübsche Püppchen-Braut nachschauen kommt, ob im hinteren Teil des Clubs Service-Defizit besteht. Eigentlich bestand keins, aber bei ihrem Anblick kann man einfach nicht widerstehen.

Sie setzte sich zu mir, auch ich erfuhr staunend, dass sie nicht minderjährig ist, sondern schon Ü30. Diese Kombo musste ich buchen - Teeny-Optik inklusive Erfahrung, wie geil ist das denn Sabber Aussprechen musste ich die Buchung nicht mehr, denn das "gekauft"-Fähnchen war bereits unterm Handtuch gezückt. Ihre Hand wanderte dann wie zufällig meine Schenkel hoch unters Handtuch und schob den störenden Stoff beiseite. Sekunden später lutschte sie bereits intensiv am Fahnenmast, schleckte sich auf und ab, bedachte auch Sack und Eier mit ihrer vollen Aufmerksamkeit.

Dann schlug sie den Zimmergang vor (wohl wegen eines mittlerweile vorhandenen Zuschauers), da musste ich ihr klar machen, dass ich nicht im Traum daran dächte, jetzt eine Pause einzulegen Ficken. Sie nahm´s mit Fassung, gummierte auf, legte sich dann auf die Bank und wir starteten erstmal missio-mäßig und in der Deckung der vor uns stehenden Bankreihe.

Mir war der Spanner eh egal, ihr dann irgendwann auch, so gings dann im Reiter weiter, erst vorwärts, dann rückwärts, schließlich beugte ich sie stehend über die vordere Sitzreihe und ließ es im stehenden Doggie zum Finale krachen.

Meine Wertung:
Optik **, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)
Fazit: Gleich das zweite Girl erwischt, dass eine über dem Clubstandard liegende Leistung bietet bei oder sogar trotz herausragender Optik. Ein gelungener Ausflug.

Noch ein paar weitere Details: Die hochgelobte Emilia hat in hektischer Betriebsamkeit glaub ich alle anwesenden Herren (ca. 10) außer mir und einem anderen Mitstreiter einmal abgeschleppt. Mir vom sehen oder per Action bekannt bzw. wenigstens namentlich bekannt gemacht waren gestern außer den vorgenannten drei Damen noch Ewa, Gali, Alina, Francesca, Vero vor Ort. Dazu noch eine türkischstämmige Rumänin - Betonung liegt auf "stämmige" Big Grin (> KF42), drei durchschnittlich anzuschauende CDLs der 36-bis-38er-KF-Riege sowie eine wohl 19jährige Rubens-Barbie (süßes Gesicht unter Blonden Haaren, aber KF mindestens 44, eher 46). Machte einen sehr lieben Eindruck, hätte mich als bekennenden 34er-Fan fast verleitet, mal eine Doppelpack-Frau zu buchen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Vicki im Elite - von nibiru12th - 14.06.2007, 05:50
Vicki im Elite - von backstage - 06.07.2007, 12:07
Vicki im Elite - von nibiru12th - 06.07.2007, 15:32
Vicki im Elite - von backstage - 06.07.2007, 15:44
Vicki im Elite - von kawa - 06.07.2007, 16:07
Vicki im Elite - von backstage - 06.07.2007, 16:11
Vicki im Elite - von Easy Rider - 08.07.2007, 08:40
Vicki im Elite - von backstage - 09.07.2007, 11:09
Vicki im Elite - von nibiru12th - 09.07.2007, 12:43