05.07.2007, 20:18
Romulus schrieb:Hmm ... sorry, LusTuz Lupikus, aber es gibt hier ein paar Ungereimtheiten:
- Eva winkt nicht über die Straße. Sie sitzt gelangweilt in ihrem Fenster, und lächelt allenfalls, wenn sie einen wiedererkennt.
- sie montiert das Gummi nicht mit dem Mund. Definitiv nicht!
- kein Zahneinsatz
- Eva stöhnt nicht. Sie arbeitet korrekt, aber sie ist völlig ruhig dabei.
- "kein Bock Mentalität" kann ich auch nicht unterschreiben. Sie macht ihren Job.
- beim Ficken ist sie nicht "leicht gereizt". Der Eindruck mag rüberkommen, wenn man sie fragt, wie es ihr geht.
- Was heißt "kein Teilnahme beim Ritt"? Sie reitet doch, oder?
- Ich glaube nicht, daß sie einen weiteren Positionswechel verweigert. Sie läßt Dich machen, bis es Dir kommt.
- Eva schiebt keine Falle. Der Kollege sagte, sie wollte lediglich verhindern, daß man richtig durchzieht. Ich hatte auch den Eindruck, daß es ihr beim Einführen ein wenig weh tat.
- Eva hat völlig normale Nippel.
Kollege - ich sage es nicht gerne, aber ich glaube, Du hast Deinen Einstandsbericht erfunden ...
wie gesagt an dem tag war nicht viel los!!!vllt hatt sie deswegen gewunken!?
und ich muss sagen ich find ihre nippel ehrlich komisch!!!
naja kollege dann musst du glück oder was anderes gehabt haben, ich weiss es nicht aber was würde es mir bringen zu lügen ?egal ich hab nur versucht meine meinnung zu sagen und das wars sorry wenn du nicht einer meinung bist:o aber egal