mimi am CWP
hi, leute!
ich habe mich nun entlich entschieden, auch mal eine dame zu besuchen. nach einem guten tipp von michel54 (nochmals danke dafür) habe ich mich zum CWP begeben und bin den dritten stock hoch. es roch ein wenig nach essen, allerdings nicht stark (kann auch an meiner verstopften nase liegenWink). ich wolle mich erstmal umgucken (ich hörte stimmen auf thailändisch sprechen, eine tür war komplett offen (die erste rechts), eine andere (ganz hinten links) war angelehnt. ich "schlich" mich erstmal an der offenen vorbei und als ich gerade das ende erreicht hatte, machte auch schon eine große hübsche thai das licht an und frug, "kann ich helfen?!". ich ging zu ihr hin und frug nach "ini", sie meinte, dass sie das wäre.

dann frug ich, ob sie zeit habe, was sie bejahte. sie nahm einen schlüssel und wir gingen ins appartement gegenüber. dann sagte sie noch, eine freundin käme vorbei. diese kam dann auch und sie stellte sie mir vor: sie heißt mimi. da mimi ganz gut aussah (klein, etwas speck, aber dennoch im rahmen und recht üppige oberweite für eine thai) willigte ich ein. ini sagte dann "80€", ich darauf: "ich hab nur 40€ dabei", sie: "ok", nimmt das geld. als sie dies hatte, frug sie: "nicht noch 10€?"; ich: "sorry, hab nur 40€ dabei".

und dann ging es auch schon los: ini verabschiedete sich und ich entkleidete mich. mimi sagte, ich solle mich waschen. daraufhin gingen wir in das superkleine badezimmer wo sie auch gleich anfing meinen johnny zu reinigen (ohh man...sogar die waschung gefiel mir... rauf und runter mit seife...mhhh...). danach trocknete sie ihn behutsam ab und sagte, ich solle noch ein wenig warten. ich legte mich also aufs bett und wartete. ich hörte, wie sie anfing sich zu reinigen (gut so). dann kam sie auch schon...grinste...und dann legte sie sich über mich. sie fing an, mich an den schultern zu lecken, ging dann runter zu meinen nippeln und leckte diese; beide im wechsel. unterdessen konnte ich sie auch ausgiebig befummeln, ihr machte das überhaupt nichts aus.

dann ging sie runter zu meinem johnny. sie leckte ihn an gewissen stellen (oh ja...die dame weiß, wo man ihn lecken muss!). ich war schon kurz vor'm kommen (leider habe ich so viel druck angestaut...), als sie dann ein kondom herbeiholte und dabei "la la la"-mäßig sang. sie stülpte es drüber und nahm ihn in den mund, gaaaaanz tief....ohh man war das gut...leider kam ich dann auch nach 3-4 "vorstößen", sie merkte das aber erst etwas später. sie lachte dann kurz, nahm das condi ab und putzte meinen kohnny ab. dann zogen wir uns an und ich ging von dannen...

im großen und ganzen muss ich sagen, dass ich zufrieden bin. leider habe ich zu viel druck aufgestaut, weshalb ich nicht in sie eindringen konnte (schade...). aber beim nächsten mal werde ich das sicher besser machen. der wiederholungsfaktor ist gut.

ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen: mimi spricht eigentlich kein deutsch, sie versteht und spricht nur wenige brocken. ich habe sowieso nichts gemacht, ich war so aufgeregt (jaja...das erste mal sex...), dass ich einfach nur die show genoss...

Nachrichten in diesem Thema
mimi am CWP - von geilomat - 05.07.2007, 16:45
mimi am CWP - von callewirsch - 05.07.2007, 17:16
mimi am CWP - von geilomat - 05.07.2007, 17:29
mimi am CWP - von Chris01 - 05.07.2007, 17:55
mimi am CWP - von mandingo - 05.07.2007, 18:52
mimi am CWP - von geilomat - 05.07.2007, 19:17
mimi am CWP - von Shuffle - 05.07.2007, 19:58
mimi am CWP - von Investor - 05.07.2007, 23:25
mimi am CWP - von Micha_steel - 06.07.2007, 01:14
mimi am CWP - von michel54 - 06.07.2007, 08:29
mimi am CWP - von Absamer - 06.07.2007, 08:33