Razzia Homburg/Saar
Na, da habe ich ja wohl nochmals Glück gehabt. War nämlich eigentlich am selben Tag auf dem Weg zurück nach Hause und wollte einen Zwischenstopp in Homburg einlegen, weil ich die hübsche Denise endlich mal "bügeln" wollte Big Grin, mußte dann aber weiterfahren, da mich nicht nur ein dringendes zwischenmenschliches Bedürfnis, sondern noch ein anderes viel dringenderes rein egomanes, "menschliches" Bedürfnis quälte, dem ich nicht unbedingt in selbigem Etablissement nachgeben wollte.Big Grin Hmh, die Erfüllung des zwischenmenschlichen Bedürfnisses mit Denise wird dann jetzt wohl leider nichts mehr.

Andererseits bin ich aber auch etwas geschockt darüber, dass das Haus, in dem ich ungefähr 5-6 Mal gevögelt hatte, und dazu noch nicht einmal schlecht, Menschenhandel betrieben hat. Wann immer ich dort war hatte ich keinen schlechten Eindruck, auch was die Stimmung der Frauen anbelangt. Ich jedenfalls hätte in der Vergangenheit gedacht, dass man es einer Frau aufgrund ihrer Stimmung durchaus anmerkt, ob sie den Job freiwillig macht, oder aber dazu gezwungen wird. So kann man sich offenbar täuschen. Da kann einem dann schon der Spaß am Vögeln vergehen, wenn man sich überlegt, dass man mit seinem eigenen Handeln die Scheiße auch noch fördert.VerärgertVerärgertVerärgert

Viele Grüße von Saarjoshua, der jetzt seiner Leidenschaft für Latinas im Saarland nicht mehr frönen kann.:wein Besser iss wohl...
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
Razzia Homburg/Saar - von Couger - 28.06.2007, 23:36
Razzia Homburg/Saar - von Couger - 29.06.2007, 17:47
Razzia Homburg/Saar - von nitram - 29.06.2007, 18:46
Razzia Homburg/Saar - von Couger - 29.06.2007, 19:16
Razzia Homburg/Saar - von nitram - 29.06.2007, 20:37
Razzia Homburg/Saar - von Micha_steel - 29.06.2007, 21:19
Razzia Homburg/Saar - von tylerdurden - 05.07.2007, 07:16
Razzia Homburg/Saar - von sloopy - 05.07.2007, 08:53
Razzia Homburg/Saar - von saarjoshua - 05.07.2007, 11:10
Razzia Homburg/Saar - von Absamer - 05.07.2007, 14:06